Anzeige

Sonia Liebing: Line-Up für Fankonzert 2024 jetzt komplett

Vorfreude

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Auch 2024 dürfen sich die Fans auf Sonia Liebings Fankonzert im Odeon Tanzpalast in Krefeld freuen. Initiert von ihrem offiziellen Fanclubleitern Ricardo Pena, Dirk Nys und Uwe Hoetzel steht das tolle Event in diesem Jahr am Samstag, den 05.10. an. Jetzt stehen auch alle Künstler fest, die neben Sonia auftreten werden.



DIESE Stars sind dabei

Erneut konnte man tolle Künstler für das Fankonzert, bei dem der Star des Abends Sonia Liebing, von weiteren Stars unterstützt wird, gewinnen. So sind dieses Mal Allessa, Marc Koch, Mauro M. und Daniel Sommer dabei – ein buntes Programm!

3 sonia liebing line up fuer fankonzert 2024 jetzt komplett

Große Nachfrage für Sonia Liebings Fankonzert

Letztgenannte wurde erst kürzlich offenbart. Damit ist das Line-Up komplett. Fans, die dabei sein möchten, sollten sich beeilen – es gibt nicht mehr allzu viele Tickets. Diese sind noch direkt hier erhältlich.

TIPP: Zuvor geht Sonia Liebing im Frühjahr erstmals auf Tour. Alle Infos und Termine findet ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!