Anzeige

„Sommer-Spaß mit Andy Borg“: Vorverkauf – HIER gibt es Tickets

Schnell sein!

© SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Am 29. Juli ist es soweit. Erstmals wird Andy Borg seine Gäste unter freien Himmel begrüßen. Der „Sommer-Spaß“ wird dabei live aus der Europa Park-Arena im Wasserpark Rulantica gesendet und im SWR und im MDR ausgestrahlt. Fans können jedoch auch vor Ort dabei sein. Wir verraten Euch, wo es die Tickets gibt.



Heute ist der offizielle Vorverkauf für den „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ gestartet. Dieser läuft genau wie bei „Immer wieder sonntags“ über Mack International. Und auch die Ticketkategorien sind die selben.

Was kosten die Tickets für „Sommer-Spaß mit Andy Borg“?

Für 19 Euro können sich Fans ein Ticket auf der Tribüne sichern, 23 Euro kostet ein Biertisch-Platz. Das sind sehr faire Preise für eine Primetime-Show. Gäste sind aktuell weiterhin nicht bekannt, wir halten Euch aber auf dem Laufenden. In jedem Fall wird die Sonderausgabe sicherlich eine tolle Show!



Tipp: Am 3. und 17. Juni stehen zwei weitere Ausgaben vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an. Alle Infos und Gäste findet ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!