Anzeige

„Schlagernacht am Kalkberg“ 2025 mit Ben Zucker, Ramon Roselly uvm. – alle Infos!

Schlagerpuls empfiehlt:

© Förde Show Concept

Jahr für Jahr pilgern nicht nur hunderttausende Winnetou-Fans zum Bad Segeberger Kalkberg, sondern auch tausende Schlagerfans… eines der Highlights ist dabei die „Schlagernacht am Kalkberg“, die natürlich auch 2025 stattfinden wird. Bereits jetzt steht der Termin und das Line-Up fest. DAS erwartet Euch!



DIESE Stars sind 2025 bei der „Schlagernacht am Kalkberg“ dabei

Es ist eine der schönsten Freilichtbühnen Europas: Die Kalkberg-Arena in Bad Segeberg. Sie bietet ein ganz besonderes Ambiete.. nicht für die Fans, sondern auch für die Künstler ein Highlight. Am 10.05.25 sind folgende Schlagerstars dort am Start: Ben Zucker, Vincent Gross, Ramon Roselly, Olaf der Flipper und Achim Petry.



Auch SIE sind am Start

Aus der Ballermann- und Partyszene sind zudem Olaf Henning, Peter Wackel, die Dorfrocker und Milli Vanilli dabei. Komplettiert wird das Line-Up durch Sandra, Safiya, die Andersons und Pascal Krieger, der zudem erneut als Moderator durch die Megasause führen wird.

Vorverkauf bereits gestartet

Das bunte Programm verspricht großartige Unterhaltung! Der Vorverkauf ist ab sofort gestartet, Tickets gibt es direkt hier.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!