Anzeige

Schlagerikone Gaby Baginsky setzt jetzt auf das Freestage Künstlermanagement

Nun offiziell

© Freestage Künstlermanagement

Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Freestage Künstlermanagement um Moritz Andersen. Nachdem man bereits einige tolle Künstler im Repertoire hat, gewann man mit Gaby Baginsky nun eine weitere Schlagerikone.



Gaby Baginsky ist eine ZDF-Hitparaden-Veteranin

Bereits Bata Illic fühlt sich bestens aufgehoben beim Freestage Künstlermanagement, nun setzt auch Gaby Baginsky auf deren Dienste. „Gaby Baginsky ist nicht nur eine herausragende Künstlerin, sondern auch eine lebende Legende des deutschen Schlagers. Mit einer beeindruckenden Karriere und unglaublichen 25 Auftritten in der ‚ZDF-Hitparade‘ hat sie über Jahrzehnte die Herzen des Publikums erobert. Von den Anfängen bis heute hat Gaby Baginsky mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer unvergleichlichen Stimme die Schlagerwelt geprägt.“, schreibt ihr neues Management dazu auf Social Media.



Wir gratulieren allen Beteiligten herzlich. Neben Gaby und Bata betreut Freestage Künstlermanagement auch Anna-Carina Woitschack, Robin Leon, Paulina Wagner und das Duo Neon. Hier geht’s zur Webseite des Managements.

++ TIPP: Abonniert jetzt unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter um immer topaktuell auf dem Laufenden zu sein! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!