Anzeige

„Schlagerbooom“ 2024: Termin offiziell – alle Infos zum Vorverkauf

Vorfreude

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Eine tolle Nachricht jagd die Nächste. Nach der Aufzeichnung von „Die große Schlagerüberraschung! Für Florian Silbereisen“ ist nun auch offiziell, wann der legendäre „Schlagerbooom“ in diesem Jahr stattfinden wird… und wann der Vorverkauf startet!



„Schlagerbooom“-Termin steht fest

Fans dürfen sich freuen. Auch 2024 gibt es natürlich wieder den legendären „Schlagerbooom“ in der Westfalenhalle in Dortmund. Die große Eurovisionsshow findet in diesem Jahr am 19.10. statt – das wurde mitten in der Aufzeichnung von „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen!“ angekündigt!



DANN startet der Vorverkauf für den „Schlagerbooom“ in Dortmund

Am 16.03.24 wird die Show in der ARD (20.15 Uhr) ausgestrahlt. Dann wird der Vorverkauf für den „Schlagerbooom“ gestartet! Um ca. 21.45 Uhr drückt Florian Silbereisen auf den roten Buzzer, während zeitgleich der Vorverkauf auf Eventim eröffnet wird. Fans sollten sich dieses Datum also unbedingt im Kalender eintragen, um die begehrten Tickets für den „Schlagerbooom“ zu erwerben.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!