Anzeige

„Die Schlager des Monats“: Gäste und neue Rubrik in der kommenden Ausgabe

Alle Infos

© MDR/Anja Jungnickel

An diesem Freitag (01.12.) öffnet sich nicht nur das erste Türchen aller Adventskalender, sondern Christin Stark präsentiert auch die neueste Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ (20.15 Uhr im MDR). Doch welche Gäste sind dabei? Das erfuhr www.schlagerpuls.com exklusiv.



Eloy de Jong Fans dürfen sich freuen

Der 01.12. wird zum Festtag für die Fans von Eloy de Jong. Erst geht um 18 Uhr das Musikvideo zu seinem Duett „1000 Kerzen“ mit Pia-Sophie bei Youtube online, später ist er dann bei „Die Schlager des Monats“ als Gast dabei.

Auch DIESE Stars sind dabei

Zudem ist als weiterer Gast Tanja Lasch dabei, der es genau wie Eloy immer wieder großartige Airplay-Chartplatzierungen gelingt. In der neuen Rubrik „Stark & Neu“ ist desweiteren Nicci Schubert aus Kodersdorf in der Oberlausitz in der Show am Start. Das sind drei wirklich tolle Gäste, die Christin da präsentiert! Unbedingt einschalten!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!