Anzeige

Saskia Leppin: Ausführliche Infos zu ihrem neuen Song „Die Liebe meines Lebens“

Nächster Hit?

© VIA Music Germany

Am 08.03.24 ist es soweit. Saskia Leppin veröffentlicht mit „Die Liebe meines Lebens“ ihren ersten Song in 2024. Dabei setzt sie erstmals auf Produzent Andrè Stade. Bundesweit dürfen wir Euch schon heute ausführliche Infos zum neuen Song von Saskia präsentieren.



Wer kennt es nicht, das ewige Hin und Her? Die Unsicherheit? Die Gedanken, die ständig Achterbahn fahren? Die Momente, wenn jede Möglichkeit hunderte und aber hunderte Male neu durchdacht wird? In ihrer neuen Single verrät uns Saskia Leppin, dass man es sich doch manchmal gar nicht so schwer machen muss, wenn man herausfinden will, ob sie da wirklich vor einem steht – „Die Liebe meines Lebens“.

Wer hat es nicht schon erlebt, wenn der Verstand alles immer ganz genau abwägen will und man sich wieder und wieder die Frage stellt, ob der Mensch, der da vor uns steht, der oder die Richtige für uns ist? Könnte es unser Herzensmensch sein? Oder ist er es nicht? Doch Schluss mit dem Gedankenkarussel – in ihrer neuen Single „Die Liebe meines Lebens“ ermutigt uns Saskia Leppin, den Kopf einfach einmal auszuschalten, rauszugehen, die Zweifel über Bord zu werfen und auf das Herz zu hören. Denn wer weiß denn, was uns der Morgen bringen wird? Ist es ein Fehler? Ist es die große Lovestory? Wer kann das vorher schon sagen? „Wenn wir zuviel Nachdenken und alles kompliziert machen, vielleicht entgeht uns ja dann die Chance auf das große Glück“, so die charmante Sängerin. „Warum hören wir also nicht viel öfter auf unser Gefühl? Vielleicht ist es am Ende nur die eine Nacht, vielleicht aber auch ein für immer. Manchmal weiß unser Herz das einfach besser als der Verstand und das ist auch völlig okay so“.



Stilistisch bringt „Die Liebe meines Lebens“ den eingängigen Popschlagersound mit sich, für den ihre Fans Saskia Leppin so lieben. Während dramatische Synthies und breite Chöre bereits ab dem ersten Hören mitreißen, überzeugt die Single weiter mit einem mehr als tanzflächentauglichen Uptempo-Beat, einer hymnischen Hook und Saskias gefühlvollen Stimme, die für Gänsehautfeeling sorgt. An der Seite der jungen Künstlerin stand bei „Die Liebe meines Lebens“ erstmals Produzent André Stade, veröffentlicht wird der Song bei dem Label VIA Music Germany. Und so schalten auch wir den Kopf einfach einmal aus und hören ganz fest auf das, was unser Herz uns sagt. Denn wenn wir an die bezaubernde Saskia Leppin denken, wissen wir es doch eigentlich sofort, dass wir sie musikalisch längst gefunden haben „Die Liebe meines Lebens“.

Verwendete Quellen: Songfact VIA Music Germany

3 saskia leppin ausfuehrliche infos zu ihrem neuen song die liebe meines lebens

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!