Anzeige

Sarah Engels macht ihrem Julian mit „Für immer“ eine musikalische Liebeserklärung

Wie schön!

© Sony Music

Für immer – auf den ersten Blick vielleicht nur zwei kleine Worte, die für Sarah Engels aber eine umso größere Bedeutung haben. Auf ihrer brandneuen Single erzählt die Sängerin, Musikerin und Influencerin in sofort unter die Haut gehenden Worten vom Zauber der Liebe, von bedingungslosem Zusammenhalt und davon, bis in alle Ewigkeit füreinander da zu sein.



Sie ist eine absolute Romantikerin und ein Herzensmensch. Wenn sie liebt, dann zu 110 Prozent. Eine Leidenschaft, die Sarah Engels auch auf ihrer brandneuen Single transportiert. Mit „Für immer“ veröffentlicht die Sängerin und Musikerin nun eine berührende Liebesballade, die sie ihrem Mann gewidmet hat, mit dem sie seit mittlerweile drei Jahren eine untrennbare Partnerschaft verbindet.

Schon immer hat sich Sarah Engels in die verschiedensten künstlerischen Richtungen ausprobiert. Eine kreative Neugierde, die ihr schnell den Status als eine der vielseitigsten und erfolgreichsten jungen Entertainerinnen im deutschsprachigen Raum eingebracht hat. 2020 glänzte sie als Siegerin der 3. Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“, Anfang 2021 wurde die Single „Te Amo Mi Amor“ in Florian Silbereisens ARD-Show „Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit dem Award für den Hit des Jahres ausgezeichnet, während ihr im selben Jahr veröffentlichtes Album „Im Augenblick“ auf Platz 8 der deutschen Longplay-Charts einstieg.

Anfang 2022 feierte Sarah ihr viel beachtetes Schauspieldebüt als Hauptdarstellerin in der Sat1-Produktion „Die Tänzerin und der Gangster“, für die sie ebenfalls die Titelmelodie beisteuerte. Momentan begeistert Sarah mehr als 2 Millionen Follower auf Instagram, fast 690k Fans auf TikTok sowie 67k Abonnent:innen ihres YouTube-Kanals.



Mit „Für immer“ legt Sarah Engels nun eine im wahrsten Sinne zeitlose Popballade vor, mit der sie ihrem Lieblingsmenschen das wohl schönste Kompliment überhaupt macht. „Die Worte `Für immer` sind in den Ehering eingraviert, den ich von meinem Mann zu unserer Hochzeit bekommen habe,“ so Sarah. „Sie stehen symbolisch für ein ganz besonderes Gefühl, von dem ich mir wünschte, dass es mich ein Leben lang begleitet. Und für ein ganz besonderes Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben.“ Ein Band der Wärme, der Sicherheit und der Geborgenheit, auch in schlechten Zeiten immer zueinander zu halten. Kurz gesagt: Eine einzigartige Art der Liebe, die Sarah auf „Für immer“ auch an ihre Fans weitergeben möchte.

„Es geht nicht nur um die Liebe zwischen zwei Partner, sondern auch um die Liebe zu seinen Kindern oder Freund. Ich wünsche allen diesen einen besonderen Menschen: Jemand, der/ die immer da ist, einem das Gefühl von zuhause gibt, die Krone zurechtrückt, wenn sie mal schief sitzt und das Leben ein bisschen lebenswerter macht. Ob mit einem Lächeln, mit Liebe oder jeder auf seine eigene ganz besondere Weise.“

Sarah Engels‘ brandneue Single „Für immer“ ist ab dem 22.03.2024 überall als Stream/Download erhältlich. Das Musikvideo zur Single ist ab dem 27.03.2024 bei Youtube verfügbar.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!