Anzeige

Santiano kündigen neuen Song und Supportacts für Jubiläumskonzert an

Alle Infos

© Christian Barz

Die norddeutsche Band Santiano haut aktuell eine Neuigkeit nach der anderen raus. Soeben kündigten die vier Musiker für diesen Freitag (07.07.) einen neuen Song an – dazu ist die „Besatzung“ für ihr großes Open Air in Hamburg komplett. Wir haben alle Infos.



Santiano: Weiterer Album-Vorbote angeteasert

In einem kurzen Clip auf Instagram teaserten Santiano ihren neuen Song an. „Es ist bald tausend Jahre her…“, schreiben sie dazu kryptisch. Der Titel ist noch nicht bekannt. Sicher ist, dass es ein weiterer Vorbote zum Album „Doggerland“ sein wird, das am 6. Oktober erscheint und bereits vorbestellbar ist.



Santiano: DIESE Stars sind beim Jubiläumskonzert dabei

Erst vor wenigen Tagen kündigten Santiano zudem die Supportacts für ihr Open Air „Santiano & Friends – Unser Tor zur Welt. Live am Hamburger Hafen!“ an. Beim Jubiläumskonzert am 12. August sind das Artist-Duo Lina Bo, Peyton Parrish und Yared Dibaba dabei. Sicherlich dürfen Fans sich dort auf den einen oder anderen Vorgeschmack auf das neue Album freuen. Tickets gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!