Anzeige

Roland Kaiser: Alle Infos zur Kaisermania 2023 in Dresden

Macht mit!

© Paul Schirnhofer

„Ich glaub es geht schon wieder los…“ – bereits zum 20. Mal findet in diesem Jahr die legendäre Kaisermania am Dresdner Elbufer statt und feiert somit großes Jubiläum. Schon morgen (28. Juli) feiert Roland Kaiser den diesjährigen Auftakt – doch schon heute können Fans ihn persönlich treffen.



DAS sind die Termine der Kaisermania 2023

Ganze fünf Termine stehen in diesem Jahr bei der Kaisermania in Dresden an. Während am 28. und 29. Juli die ersten beiden Konzerte von Roland Kaiser anstehen, geht es vom 4. bis 6. August weiter. Dabei gibt es nur noch für den Auftakt Tickets – die anderen vier Termine sind ausverkauft. Tipp: Im TV wird die Kaisermania am 5. August ab 20.15 Uhr live im MDR und SWR übertragen.



Roland Kaiser mit neuen Album zur Kaisermania

Pünktlich zur Kaisermania erscheint dabei mit „Neue Perspektiven“ am Freitag auch eine Sonderedition zu Roland Kaisers Erfolgsalbum. Darin sind fünf neue Songs enthalten. Auf zwei weitere Songs („Brich mir das Herz“ mit Nino de Angelo und das Westernhagen-Cover „Lass uns leben“) dürfen sich Fans freuen, die sich die streng limitierte Fanedition holen. Zudem ist darin 72-seitiges Fanmagazin sowie ein Knicklicht für die kommenden Liveauftritte.



Roland Kaiser gibt Autogrammstunde im MediaMarkt

Wer einer der Ersten sein möchte, die das Album in den Händen halten wollen, haben schon heute von 22 bis 24 Uhr die Chance im MediaMarkt am Elbpark in Dresden. Dort ist Roland Kaiser persönlich vor Ort, um die Alben zu signieren und Selfies zu geben. Filialleiter Neumann hat dafür zwei Mitarbeiter allein nur damit beauftragt, für die Fans mit deren Kamera oder Handy ein Foto mit ihrem Idol zu machen. Eine tolle Sache für die Fans!



++ GEWINNSPIEL: Unter allen Lesern, die unsere Webseite schlagerpuls.com in ihrer Instagram-Story teilen und unseren Kanal „schlagerpuls“ markieren, haben die Chance, eine der streng limitierten Faneditionen zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist am Montag, den 31. Juli um 12 Uhr ++

Roland Kaiser

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!