Anzeige

Peter Kraus wird 85: Alle Infos und Termine zu seiner Geburtstagstour „Rockin‘ 85“

Er macht's nochmal!

© Charlie Spieker

Am 18.03.24 feierte Schlagerlegende Peter Kraus seinen 85. Geburtstag. Doch von der Bühne will er sich noch nicht verabschieden – im Gegenteil. Pünktlich zu seinem runden Jahrestag geht der Star wieder auf Tour. Wir haben alle Infos zu „Peter Kraus – Rockin‘ 85! – Das große Geburtstagskonzert 2024“, zu der er schon am 16.03. bei „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen (20.15 Uhr in der ARD) einen Vorgeschmack liefern wird.



Rockin‘ 85 ! – beschreibt den Entertainer, Peter Kraus, am besten. Wie kein anderer Künstler prägte Peter Kraus die damalige Ära. Bis heute verkörpert er diese unbändige Lebensfreude des Rock’n’Rolls, das Gefühl des Aufbruchs und der Freiheit.

Peter Kraus geht trotz Versprechen an seine Frau nochmal auf Tour

Mit seiner großen und sehr erfolgreichen Tournee 2023 verabschiedete sich der “ewig junge” Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 vom Tourneeleben und machte damit ein Versprechen an seine Frau wahr. Aber die Leidenschaft für Musik, Bühnenluft und der Nähe zum Publikum bleibt. Ein Vollblutmusiker wie Peter Kraus, lebt und liebt und braucht die Bühne. Kreativität und Passion verabschieden sich nicht. Vor allem nicht bei Peter Kraus. Und so „beschenkt“ der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre sich selbst und alle seine Fans zu seinem besonderen Jubiläum mit einer Reihe ausgewählter Konzerte in ebenso ausgewählten Konzerthäusern! Damit macht Peter Kraus sein Wort, das er seiner Frau gegeben hat, wahr: PETER KRAUS – Rocking’85! wird im wahrsten Sinne des Tourtitels eine mitreißende „limited edition“!



Fans können mit Peter Kraus seinen 85. Geburtstag feiern

Eingeläutet wird die besondere Konzertreihe von einem Konzert der besonderen Art: Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag im großen Kreis seiner Familie, Freunden, Weggefährten und allen Fans! Die große Geburtstagsfeier steigt direkt am 18. März im Rahmen seines Geburtstagskonzertes in der Isarphilharmonie, in München, seiner langjährigen Heimatstadt!

Danach stehen 11 weitere Termine bis zum 27.10.24 an – den Tourplan und Tickets findet ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!