Olaf der Flipper ist auch 2024 enorm gefragt, an die 100 Auftritte sind es in diesem Jahr, die er zugesagt hat. Auch seine CD’s gehen weg wie warme Semmel. Nun hat sich die Plattenfirma Ariola (Sony Music) die Dienste des Kultstars gesichert und ihn unter Vertrag genommen. schlagerpuls.com sprach exklusiv mit Olaf über den Coup, der ganz nebenbei noch über ein neues Feature berichtete.
Olaf der Flipper setzt nun auch auf Ariola / Sony Music
Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt hat Olaf der Flipper es uns gegenüber bestätigt: “Ja, das stimmt”, antwortet der Schlagersänger auf unsere Frage, ob er nun zur Ariola wechselte und betont, dass er damit sehr zufrieden sei. Wie die weiteren Pläne aussehen, könne er jedoch noch nicht sagen, dafür “sei es noch früh”. Die Plattenfirma verhalf bereits Roland Kaiser und Beatrice Egli zu riesigen Erfolgen in den letzten Monaten, wir sind daher ganz besonderes gespannt.
Sony hat den Flippers-Katalog
Einen weiteren Gewinn für Olaf Malolepski hat die Zusammenarbeit mit Ariola / Sony Music auch noch: Der Flippers-Songkatalog liegt bei der Plattenfirma. “Die haben ja unsere ganzen Hits. Da brauche ich jetzt nicht mehr groß zu fragen”, betont er.
Olaf der Flipper macht gemeinsame Sache mit Stereoact
Ebenfalls bei Sony ist auch das erfolgreiche DJ-Duo Stereoact. Genau sie haben mit Olaf dem Flipper nun den Hit “Frauen über 40” neu aufgenommen und dem Klassiker eine Frischzellenkur verpasst. Wie Olaf gegenüber schlagerpuls.com exklusiv verrät, habe sich Stereoact den Song ausgesucht und er stimmte gerne zu. Bereits am kommenden Freitag (08.03.24) erscheint das Feature.