Anzeige

Exklusiv

Norman Langen muss Auftritt beim „Schlagerolymp“ absagen – DAS ist der Grund

Spannend!

Exklusiv
© Pressefoto

Am 01.06.24 steigt in Berlin zum bereits zwölften Mal das Open Air Event „Schlagerolymp“. Mit dabei sind in diesem Jahr Stars wie Sonia Liebing, Anna-Carina Woitschack, Anita Hofmann und Norman Langen. Letztgenannter wird dort jedoch nicht auf der Bühne stehen, wie schlagerpuls.com exklusiv erfuhr.



Norman Langen: „Schlagernacht“ statt „Schlagerolymp“

Gemeinsam mit Steffi Brungs bildet Norman Langen 2024 das neue Moderatorenduo für das RTLup-Format „Schlagerliebe“. Neben der Clipsendung, die im Herbst in eine neue Staffel startet, wird am 01.06.24 „Die Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne Berlin aufgezeichnet. Dort feiert Norman sein Debüt als Moderator… was jedoch Folgen für seinen Auftritt beim „Schlagerolymp“ hat.



Schlagerstar äußert sich

Auch wenn der Star zwar am 01.06.24 in Berlin ist, kann er sich natürlich nicht zweiteilen. Er wird während der „Schlagernacht des Jahres“, die ebenfalls mehrere Stunden lang geht, nicht innerhalb der Hauptstadt pendeln, um beim „Schlagerolymp“ auf die Bühne zu hüpfen. Das verriet er uns selbst exklusiv auf Nachfrage.

 

Also müssen seine Fans auf ihn beim Olymp verzichten, dafür dürfen sich diese dort auf viele andere Stars freuen… und die, die Norman sehen wollen, erwartet ein ganz besonderes Debüt bei der „Schlagernacht des Jahres“!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!