Vor nunmehr zwanzig Jahren gründete Nik P. seine neue Band – gemeinsam mit Yosev Düregger und Andi Wilding aus Reflex-Zeiten. Seitdem war die Bandbesetzung recht konstant. Doch gerade der Ausstieg von Keyboarder Mario Stambolija-Strauss spaltet die Fangemeinde. Jetzt äußerte sich Nik P.’s Gitarrist Andi dazu!
Nik P.: DIESER Ausstieg sorgte für Unmut
Im Sommer 2023 verließ Keyboarder Mario die Band, im September 2024 folgte Gitarrist Willi. Gerade der Ausstieg von Willi, der laut einem Instagram-Kommentar von einem Fan nicht selbst gegangen sei, polarisiert unter den treuen Anhängern weiterhin. So schreibt ein anderer Fan: “Ist schade, dass die Band so auseinander gegangen ist”. In einem Video, das jetzt auf den offiziellen Social Media Kanälen von Nik P. gepostet wurde, zieht Gitarrist Andi nun Stellung…
Nik P.: DAS sagt Bandmitglied Andi dazu
So betont der Musiker, dass die Nik P. Band eine “relativ konstante Truppe” sei – “weil es uns schon sehr lange gibt”. Zudem sei es “ganz normal, dass sich gewisse Leute verändern” und “jeder hat seinen Lebensplan und seinen Weg”. Dabei gesteht Andi auch offen: “… es kann auch sein, dass es Differenzen gibt”. Dies wäre “total in Ordnung”. Wir sind gespannt, ob diese Worte die aufgebrachten Fans beruhigen.