Anzeige

Santiano: Neues Album „Doggerland“ angekündigt

Erste Infos

© Christian Barz

Erst vor wenigen Tagen teaserten Santiano eine Song-Premiere für ihren Auftritt bei der „Giovanni Zarrella Show“ am kommenden Samstag (22. April) an. Jetzt kündigten sie auch noch ein brandneues Album an.



Santiano lüften Geheimnis

Schatzsuche auf dem Instagram-Kanal von Santiano: Nach zwei geheimnisvollen Postings hat die Band die Katze jetzt aus dem Sack gelassen. „Wir freuen uns riesig, euch unser kommendes Studioalbum ‚Doggerland‘ anzukündigen“, teilen sie im aktuellen Beitrag mit.



Santiano: Neues Album kommt im Oktober

Release ist am 6. Oktober 2023. „Ab Freitag könnt ihr das Album vorbestellen und wer weiß, vielleicht gibt es auch schon bald den ersten Vorgeschmack“, teasern Santiano an. Damit spielen sie auf die Song-Premiere des ersten Album-Vorboten in der „Giovanni Zarrella Show“ an. Wie der Titel heißt, ist hingegen noch nicht offiziell. Wir sind gespannt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!