Anzeige

Moderiert von Andrea Kiewel: „Mein Schiff 5 – Schlagerliner“ im April 2025 mit DIESEN Schlagerstars

Seid dabei!

© Tui Cruises

Schlagerfans aufgepasst: Vom 23. bis zum 28. April 2025 werden die Decks der Mein Schiff 5 zur großen Schlagerbühne, wenn der Schlagerliner 3 erstmals auf dem Mittelmeer in See sticht! Moderiert von Andrea Kiewel und mit einem großartigen Line-Up verspricht die Reise beste Unterhaltung! Wir verraten Euch, wer dabei ist und was Euch genau erwartet.



DIESE Stars sind auf dem Schlagerliner dabei

Neben ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel dürfen sich Schlagerfans auf der „Mein Schiff 5“ über diese Stars freuen: Ben Zucker, Marie Reim, Oli.P, die Dorfrocker, Ramon Roselly, Olaf Henning, Vincent Gross, Achim Petry, Mia Weber, Die Andersons, Safiya und Pascal Krieger.

Zudem sind Rebecca Fox, Deejay Biene und Milli Vanilli an Bord dabei, um ebenfalls für Stimmung zu sorgen. Keine Frage, da wird den Zuschauern einiges geboten! Los geht es die Reise in Palma auf Mallorca und gleich am ersten Seetag können die Gäste an Bord ihre Schlagertauglichkeit testen. Weiter geht die Reise über die Hafenstadt Marseille und das spanische Valencia bevor die Kreuzfahrt wieder in Palma endet.



Ab sofort buchbar

Die 5-tägige Event-Reise „Schlagerliner 3“ mit der Mein Schiff 5 ab/bis Palma vom 23. bis 28. April 2025 gibt es ab 1.099 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.199 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.299 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif. Buchbar ist die Reise ab sofort direkt hier.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!