Anzeige

Marie Reim & Max Mutzke: ESC-Vorentscheid-Teilnehmer im Rate-Duell bei „Wer weiß denn sowas?“

Einschalten!

© ARD/Morris Mac Matzen

Noch ein toller TV-Termin für Marie Reim kurz vor dem ESC-Vorentscheid! Am 15.02.24 (18 Uhr), einen Tag vor der großen Show „Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024“ tritt die Schlagersängerin gegen Max Mutzke bei „Wer weiß denn sowas?“ an… einer ihrer ESC-Konkurrenten!

Erstes Duell zwischen Marie Reim und Max Mutzke

Wie Moderator Kai Pflaume selbst auf seinem Instagram-Kanal offenbarte, fanden kürzlich Dreharbeiten für neue Folgen von seiner Rateshow „Wer weiß denn sowas?“ statt. Im ESC-Duell treten dabei am 15.02.24 um 18 Uhr Marie Reim und Max Mutzke an. Das ist bereits auch offiziell.



Spannende Einstimmung auf ESC-Vorentscheid

Wir sind gespannt, ob Marie Reim das Rate-Duell bei „Wer weiß denn sowas?“ mit Unterstützung von Bernhard Hoëcker, mit dem sie ein Rate-Team bildet, gewinnen kann… es wäre ein gutes Omen für den darauffolgenden Tag. In jedem Fall ist es eine tolle Einstimmung auf den ESC-Vorentscheid (16.02., 22.05 Uhr live in der ARD). Dort treten Marie und Max bekanntlich gegeneinander an… der Sieger der Live-Show darf Deutschland beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten.

1
ARD/Morris Mac Matzen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!