Anzeige

Marie Reim: Duett mit ihrem Vater Matthias Reim auf neuem Album – DARAUF haben die Fans gewartet!

Hier mehr dazu!

© RTL / Markus Hertrich

Wie wir kürzlich kommunzierten, erscheint am 03.01.25 das neue Album von Marie Reim, das den Titel “Sternzeichen Liebe” trägt. Darauf enthalten wird auch ein Duett sein, auf das viele ihrer Fans schon lange hofften! Erstmals wird “Hallo, ich möcht gern wissen, wie’s dir geht” als Duett von Marie Reim und ihrem Papa Matthias Reim auf einer CD veröffentlicht! Hier mehr dazu!



Song hat für Marie Reim eine tiefe Bedeutung

Bereits mehrmals haben Marie und Matthias Reim “Hallo, ich möcht gern wissen, wie’s dir geht” live gemeinsam performt… der wohl emotionalste Auftritt bisher war der bei “Sing mein Schlager” vor kurzem… dort sprach Marie auch offen darüber, dass es eine Zeit gab, in der sie und ihr Papa kaum Kontakt hatten. Sie wünschte sich so sehr, ihn zu sehen oder auch nur einfach mal von ihm zu hören. Daher hörte sie eben diesen Song sehr häufig. “Das ist wohl eines der für mich wichtigsten Songs meines Lebens”, betont Marie Reim nun auch auf Instagram.



Marie und Matthias Reim haben Duett komplett neu aufgenommen

Mittlerweile haben Marie und ihr Papa längst wieder viel mehr Kontakt und haben sich nun entschlossen, den Song erstmals als Duett im Studio neuaufzunehmen – für Maries kommendes Album “Sternzeichen Liebe”! Das Album wird es physich als Fanbox geben und ist streng limitiert, Fans sollten also schnell sein und sich hier ein Exemplar am Besten direkt sichern!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!