Anzeige

Marianne Rosenberg läutet mit Song „Liebe spüren“ neues Album „Bunter Planet“ ein

Mit kompletter Tracklist

© Telamo

Am kommenden Freitag (15.03.24) veröffentlicht Marianne Rosenberg ihren neuen Song „Liebe spüren“… der schon einen Tag später bei „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“ (16.03., 20.15 Uhr in der ARD) TV-Premiere feiern wird. Wir haben mehr Infos zum Song und dem kommenden Album „Bunter Planet“.



Marianne Rosenberg: Erster Album-Vorgeschmack

Pünktlich zur neuesten Silbereisen-Show stimmt Marianne Rosenberg mit dem Song „Liebe spüren“ auf ihr neuestes Album ein, das Anfang Juni 2024 erscheinen soll. Mit der Veröffentlichung des Vorboten am 15.03. wird das Album „Bunter Planet“ vorbestellbar sein.

Marianne Rosenberg mit „Liebe spüren“ auch bei Beatrice Egli

Bereits offiziell ist, dass dieses als CD, LP und als Fanbox erscheinen wird. Nach der TV-Premiere wird Marianne Rosenberg „Liebe spüren“ zudem bei der neuesten Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ am 06.04. performen (hier die komplette Gästeliste).



Die offizielle Pressemitteilung von der Plattenfirma Telamo zum neuen Song:

Tanzbare Beats, sehnsuchtsvolle Streicher und vor allem die Stimme entfesseln sofort ultimative Lebensfreude. Marianne Rosenberg glaubt an die Liebe in all ihren Facetten. Nach wie vor und immer wieder.

In „Liebe spüren‟ besingt sie dieses besondere Hochgefühl, einfach gemeinsam aufzubrechen. Direkt zum Meer, die Sonne im Gesicht und die Füße im Sand. Eine euphorische Disco-Nummer, die das Herz hochfliegen lässt. Ein Song wie ein Energieschub, der einen mitten im Alltag daran erinnert, das Leben wahrhaftig auszukosten und mutig den Moment zu feiern. „Wenn ich dir die Freiheit zeig / ist alles plötzlich federleicht‟, singt Marianne Rosenberg mit einer Stimme, in der alles mitschwingt: Sehnsucht, Wärme, Abenteuer. Doch um sich wirklich in einer innigen Zweisamkeit verlieren zu können, gilt es auch, Kontrolle und Erwartungen ein Stück weit in den Wind zu schlagen. „Wenn wir das loslassen können, worauf wir ohnehin keinen Einfluss haben, dann sind wir offener für die schönen Augenblicke‟, sagt Marianne Rosenberg. „Dann können wir wieder spielerischer und neugieriger an das Leben herangehen.‟

„Liebe spüren‟ ist der emotionale Vorbote ihres 22. Studioalbums „Bunter Planet‟, auf dem sich die Sängerin, Autorin und Produzentin ein vielfältiges und liebevolles Miteinander erträumt.

 

Tracklist von „Bunter Planet“

  1. Ich an Dich

  2. Liebe spüren

  3. Morgenrot

  4. Bunter Planet

  5. Freiheit

  6. Anfang und Ende

  7. Lass die Liebe gewinnen!

  8. Keine Zeit

  9. Er ist mein Talisman

  10. Tief wie der Ozean

  11. Tanzen

  12. Jeder neue Tag

  13. Reiß die Türen auf!

  14. Ich halt dich fest

    a76158 116eea1ab7bd41058ca635814f46fab3mv2

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!