Schlagersängerin Mara Kayser ist einer der Juroren der Stauferkrone 2026. schlagerpuls.com verriet sie jetzt exklusiv zehn spannende, ganz persönliche Fakten über sich!
- Mein größtes Laster: Laster würde ich es gar nicht nennen, was ich da habe – aber eine große Leidenschaft, die ab und zu gezähmt werden darf. Ich spreche von meinem Hobby, das ich zum Beruf gemacht habe: mich mit Menschen und ihrer Musik zu beschäftigen.
- Das beste Konzert, welches ich jemals besucht habe: Eagles in Hamburg – nicht zu toppen!
- Heimat bedeutet für mich ein Ort, wo ich Menschen treffe, die mich so nehmen, wie ich bin.
- In der Stauferkrone in der Jury zu sitzen bedeutet mir: Mitgestalten zu dürfen und weiter auf den Weg bringen, was sich seinen Weg bereits gesucht hat.
- Der beste Tipp, der mir jemals gegeben wurde: Du bist immer richtig genau da, wo du bist.
- Von dieser Stadt kann ich nie genug bekommen: Ich bin überhaupt kein Stadtmensch, deswegen gehe ich in die Stadt nur dann, wenn es ansteht und wichtig ist – und absolut notwendig.
- Wenn ich sauer bin, dann atme ich als erstes einmal tief durch und verstehe sofort, dass Sauersein nicht zu meinem Wohlfühlgefühl beiträgt – und dann lasse ich es bleiben.
- Wenn ich glücklich bin, dann nehme ich es dankbar an und versuche es mit einem Menschen zu teilen.
- Mein Lieblingsort zum Entspannen: Mein Garten und meine Küche.
- Damit kann ich andere beeindrucken: Beeindrucken und überraschen kann ich immer wieder mit Zuhören, denn das ist eher selten geworden.





