Anzeige

Maite Kelly: Verbindung zur Kelly Family auf neuem Album

Spannend

Einst war auch Maite Kelly Teil der Kelly Family. Längst ist sie inzwischen eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Nun blickt sie mit den Album „Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!“ zurück – und schafft dabei eine ganz besondere Verbindung zu ihren musikalischen Anfängen.



Maite Kelly schrieb Song mit 13 Jahren

„Roses of Red“ gilt als einer der beliebtesten Hits der Kelly Family. Dabei war es Maite, die den Song einst mit gerade einmal 13 Jahren schrieb. „Das war auch die Initialzündung für die Autorin Maite Kelly. Für das Jubiläum und als Hommage an ihre wegweisende Anfangszeit hat sie einen deutschen Text geschrieben und den Song ganz neu aufgenommen – erwachsener, aber mit dem Spirit von damals“, berichtet der offizielle Pressetext.



Maite Kelly im November wieder auf Tour

19 weitere Songs sind auf dem Best-Of Album zu finden, darunter der brandneue Song „Halt mich“. Das Werk erscheint am 21. Mai 2023, ehe Maite Kelly im November nach dreieinhalb Jahren wieder auf Tour geht. Tickets für „Die Happy Show“ gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!