Anzeige

Maite Kelly: Tochter inspiriert sie zu neuem Song

Das steckt dahinter

© Jens Hocher

Mit Püttchen schuf Maite Kelly eine Kinderbuch-Figur, die toll ankam und im Oktober einen neuen Band erhält. Doch einen Song gab es über das süße Engelchen bisher noch nicht. Das ändert sich jetzt – dank Maites Tochter.



Maite Kelly nimmt neues Album auf

In einem Video meldete sich Maite Kelly soeben persönlich bei ihren Fans – die schon wieder im Studio ist. „Wir arbeiten an neuen Liedern für mein neues Album“, kündigt sie ihren Fans. Nach dem Best-Of Album im April bekommen ihre treuen Anhänger also schon bald ganz neue Musik präsentiert. Ein Song dreht sich dabei um Püttchen.



Maite Kelly: Neuer Song pünktlich zum neuen Kinderbuch?

„Püttchen bekommt einen eigenen Song“, verrät Maite und ergänzt: „dazu hat meine Tochter mich inspiriert.“ Ihr Spross fragte sie ganz frei heraus: „Mama, warum hat Püttchen keinen Song?“. Dieser soll im Herbst erscheinen – pünktlich zum neuen Band „Püttchen und Sternelinchen“? Das Kinderbuch erscheint am 02.10.2023 und ist bereits vorbestellbar. Wir sind gespannt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!