Anzeige

Maite Kelly: Neuer Song feiert bei Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen Premiere

Seid gespannt!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Noch knapp drei Wochen müssen sich Fans gedulden, dann erscheint das brandneue Album „Nur Liebe“ von Maite Kelly. Die Wartezeit verkürzt sie ihren treuen Änhängern nun mit einem weiteren Vorboten… den sie erstmals in einer TV-Show von Florian Silbereisen performt. Wir verraten Euch wann und wo.



HIER performt Maite erstmals ihren neuen Song

Bereits vorgestern (29.02.) fand die Aufzeichnung für „Die große Schlagerüberraschung! Für Florian Silbereisen“ in Leipzig statt. Die TV-Ausstrahlung ist derweil am 16.03.24… genau dann werden Fans von Maite Kelly erstmals erleben, wie sie ihren brandneuen Song „Es ist einfach passiert“ performen wird.



VÖ-Datum ebenfalls bereits bekannt

Dieser erscheint eine Woche zuvor, am 08.03. Erste Teaser dazu brachte Maite schon in den vergangenen Tagen, ihre Fans brennen auf den Titel, der Maites nächster Airplaycharts-Hit werden könnte. Wir sind gespannt.

 

++ TIPP: Abonniert jetzt unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter um immer topaktuell auf dem Laufenden zu sein! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!