Anzeige

Kerstin Ott: Neuer Song erscheint am Freitag! TV-Premiere bei „Schlagerchampions“!

Unbedingt reinschauen

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Kerstin Ott mit toller Überraschung für ihre Fans, früh im neuen Jahr. Bereits an diesem Freitag (12.01.24) erscheint ihr brandneuer Song „Alte Liebe rostet nie“, der bereits einen Tag später bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ (13.01., 20.15 Uhr live in der ARD) seine große TV-Premiere feiern wird. Wir haben alle Infos zum Song und weitere spannende Neuigkeiten (unbedingt den kompletten Artikel bis ganz unten lesen!).



Kerstin Ott verwandelt Sprichwort in modernen Song

Es gibt Weisheiten, die einfach immer aktuell bleiben. Die absolut nichts von ihrer Zeitlosigkeit verlieren, auch wenn sie im ersten Moment vielleicht total kitschig und wie von gestern klingen. Mit ihrer brandneuen Single „Alte Liebe rostet nie“ beweist Kerstin Ott, wie modern manche Sprichwörter bis heute sind und veröffentlicht nun die erste Liebeserklärung des neuen Jahres!

Kerstin Ott auf den Spuren von Ben E. King

Kerstin Otts neue Single „Alte Liebe rostet nie“ entstand erneut in Zusammenarbeit mit ihrem bewährten Erfolgsteam aus Produzent Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Ben Zucker, The Kelly Family) und den Songwritern Kraans de Lutin, Jan Simonsen sowie Berislaw Audenard. Zu modernen Beats und einer poppigen Feelgood-Melodie erzählt Kerstin auf ihre typische, immer ein wenig melancholische Art von den Anfängen einer Liebe und den Liedern, die diese Partnerschaft bis heute untrennbar begleiten. So wie zum Beispiel Ben E. Kings 1962 erschienener Soul-Hit „Stand By Me“, vor dem sie sich auf „Alte Liebe rostet nie“ verneigt. Das erste verliebte Kribbeln im Bauch, der erste Tanz und der erste Kuss – unvergessliche Momente zu unvergesslichen Songs, die auch nach vielen Jahren nichts von ihrem Zauber verloren haben.



DIESE Botschaft möchte Kerstin Ott mit ihrem neuen Song senden

Mit ihrem brandneuen Popschlager-Ohrwurm „Alte Liebe rostet nie“ möchte Kerstin Ott auch ihre Fans dazu ermuntern, sich in der Schnelllebigkeit des Alltags mal wieder Zeit füreinander zu nehmen, die alten Lieblingslieder hervorzukramen, gemeinsam in schönen Erinnerungen zu schwelgen und seine Liebe vielleicht wieder völlig neu zu entdecken.

++ HIER direkt reinlesen: DAS steckt hinter dem neuen Merch-Shirt von Kerstin Ott ++

Neues Album noch 2024, neue Tour 2026

„Alte Liebe rostet nie“ ist der erste Vorbote zu Kerstin Otts neuem Album, das im Oktober 2024 erscheinen soll. Zudem dürfen wir Euch bereits jetzt verraten, dass die Sängerin 2026 erneut auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen wird. 20 bis 25 Termine sind geplant!

Bis dahin stehen 2024 unter anderem weitere Termine der großartigen „Best Ott“-Tour (hier Tickets sichern) und einige Open Air Termine an, wofür es hier Tickets gibt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!