Anzeige

Kerstin Ott nach 155 Kilometern am Ziel angekommen

Chapeau

© Nona Studios

Musikalisch hat Kerstin Ott schon einiges erreicht. Sie gilt längst als eine der beliebtesten Schlagersängerinnen. Jetzt hat sie auch sportlich einen tollen Erfolg zu verzeichnen: Ganze 155 Kilometer lief die Künstlerin in den vergangenen Tagen.



Kerstin Ott wandert in Portugal

Sie war einfach mal weg. Ganz allein, fern vom Trubel. Und reiste nach Portugal um drauf los zu wandern. Jetzt ist Kerstin Ott gestern (15. April) am Ziel angekommen, verrät sie auf Instagram. Nach 155 Kilometern in 8 Tagen erreichte sie Sagres. Was für eine Leistung!



Kerstin Ott: Hier startete sie

Gestartet ist sie in Porto Covo, verrät ihre geteilte Route, zu der sie Bilanz zieht: „155 km, 8 Tage, 12 Blasenpflaster, Hauptnahrungsmittel: Käsebrot, keine Schmerztabletten und n‘ Mini Sonnenbrand“.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!