Anzeige

Exklusiv

Kerstin Ott: Humorvolles Shirt wird zum Fanartikel – DAS steckt dahinter

Witzig!

Exklusiv
© Nona Studios

Viele Berufstätige kennen es: Nach dem Wochenende ist die Vorfreude auf den Montag gelinde gesagt eher gering. Genau darauf spielt auch das humorvolle neue T-Shirt im Fanshop von Kerstin Ott an – das eigentlich nur als eine Art Gag gedacht war, wie „schlagerpuls“ exklusiv erfuhr.



Kerstin Ott: DAMIT hätte sie nicht gerechnet

Rein privat trug Kerstin Ott ein T-Shirt mit dem Spruch „Montags lacht nicht einmal die eine, die immer lacht“ – auch kürzlich Backstage bei der „Giovanni Zarrella Show“. Auf den coolen Spruch wurde sie daraufhin dort immer wieder hinter den Kulissen angesprochen – wo hat sie das Shirt nur her?!

Kerstin Ott in der Waldbühne Rügen

Kerstin Ott: So cool spielt sie auf ihren Hit „Die immer lacht“ an

Wie „schlagerpuls“ exklusiv erfuhr, war die Resonanz dann sogar so groß, dass sich Kerstin Ott und ihr Team den Spruch sicherten und das T-Shirt als offizielles Merch-Produkt für den Fanshop der Sängerin in Auftrag gegeben haben. Dort ist das Shirt mittlerweile in schwarz in den Größen S is XXXL erhältlich. Hier könnt ihr es direkt bestellen.



Eine sehr coole Aktion – wir sind uns sicher, dass es auch bei den Fans gut angenommen wird.


Hintergrund: Kerstin Ott schrieb den Song „Die immer lacht“ aus privatem Grund für eine Freundin, auch der Text ist dementsprechend sehr persönlich. Durch das DJ-Duo Stereoact wurde der Song 2015 der breiten Masse öffentlich bekannt – und Kerstin Ott wenig später zum Schlagerstar. Es folgte eine riesige Erfolgsgeschichte.


Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!