Anzeige

Jürgen Drews: Überraschender Auftritt in Las Vegas: „Darauf habe ich mein Leben lang gewartet!“

Was es damit auf sich hat

© Kevin Drewes

Auf der gemeinsamen Reise durch die USA machten Jürgen Drewes, Tochter Joelina sowie ihr Freund Adrian Louis auch Halt in der legendären Spielerstadt Las Vegas…. und plötzlich stand der König von Mallorca auf der Bühne! Damit ging ein Traum für den Schlagerstar im Ruhestand in Erfüllung, der nun auch noch eine große Ankündigung machte!



Jürgen Drews erfüllt sich großen Traum in Las Vegas

Während ihres Aufenthaltes im Hofbräuhaus in Las Vegas juckte es Jürgen Drews dann doch noch einmal… und er betrat völlig überraschend die Bühne! Dabei performte er seinen Mega-Hit „Ein Bett im Kornfeld“! Seit 15 Monaten ist der Star offiziell im Ruhestand, aber diese Gelegenheit konnte er sich offensichtlich nicht entgehen lassen. „Darauf habe ich mein Leben lang gewartet, dass ich einmal in Las Vegas ‚Ein Bett im Kornfeld'“ singen kann!“, verrät der Kultstar bei „Brisant“.

Jürgen Drews: Gibt’s doch noch neue Musik?

Ganz nebenbei machte er in dem TV-Beitrag dann auch noch eine überraschende Ankündigung: „Ich will noch ein Riesen-Hit machen. Ich habe ja mindestens 200 Lieder liegen bei mir zu Hause. Es kann ja sein, dass da noch ein Hit rumfliegt.“



Jürgen Drews gibt Gesundheitsupdate

Seine Fans würden es ganz gewiss sehr feiern, wenn Onkel Jürgen noch einmal einen Song veröffentlicht. Doch wie geht es ihm eigentlich? „Mir geht’s eigentlich richtig gut, muss ich sagen. Ich habe zwar Polyneuropathie, das wissen wir ja, aber das äußert sich bei mir relativ wenig, muss ich sagen. Ich bin also immer noch fit“, verrät Drews bei „Brisant“.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!