Anzeige

Exklusiv

JOELINA: Papa Jürgen Drews und Opa begleiten sie bei der „Schlager-Strandparty“

Unbedingt reinhören

Exklusiv

Morgen (12.08.) wird „Die große Schlager-Strandparty“ um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Dabei wird Joelina Drews gemeinsam mit Lucas Cordalis auftreten. Mitten im Publikum wird dabei neben ihrem Vater Jürgen Drews auch erstmals ihr Opa dabei sein, wie die 27-Jährige gegenüber schlagerpuls.com exklusiv verriet.



Joelina Drews möchte ihren Vater Stolz machen

Auf die Frage, wie es für Joelina war, dass ihr Vater Jürgen Drews sie bei der Aufzeichnung der „Schlager-Strandparty“ begleitete, antwortet die junge Künstlerin: „Sehr emotional und wunderschön!“ und ergänzt, dabei, dass sie ihn stolz machen möchte. Doch das auch ein anderes Familienmitglied dabei war, ist für sie ebenfalls sehr emotional gewesen.



Erstmals begleitet sie auch ihr Opa

„…aber für mich war auch sehr besonders, dass mein Opa dabei war, denn wie bereits erwähnt, weilt meine Oma seit kurzem nicht mehr unter uns und ich freue mich unheimlich zu sehen, wie stark er ist und dass er nach vorne schaut und mich bei diesem Event sogar das (das erste Mal) begleitet hat“, berichtet Joelina Drews, die erst vor zwei Monaten nach schwerer Krankheit ihre geliebte Oma verloren hat. Sie wird sicherlich von da oben zu schauen und ebenfalls ganz stolz auf ihr Enkelkind sein!

Tipp: Während Joelina morgen gemeinsam mit Lucas Cordalis ihren gemeinsamen Song performt, erschien heute auch ihr Titel „Raumschiff“ – unbedingt reinhören!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!