Anzeige

Exklusiv

„Immer wieder sonntags“ 2024: DIESE Künstler treten bei der Sommerhitparade an!

Spannend!

Exklusiv
© ARD

Am 16.06.24 startet „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross in die neue Saison. Die Vorfreude ist riesig und auch die ersten Gäste, die in der Europa-Park Arena in Rust auftreten werden, sind schon bekannt. Nun dürfen wir Euch top-exklusiv die Künstler verraten, die in diesem Jahr bei der Sommerhitparade antreten!



Sommerhitparade gibt Künstlern eine große Bühne

Es ist seit Jahren Tradition. Die Verantwortlichen von „Immer wieder sonntags“ geben jungen oder noch unbekannteren Stars eine Bühne… mit der Sommerhitparade. In der ersten Ausgabe der Saison werden alle Kandidaten vorgestellt, danach wird ausgelost, wer zuerst antritt. Anschließend muss sich der Sieger der jeweiligen Ausgabe gegen einen anderen Künstler per Telefonvoting behaupten. Am Ende der Saison wird dann der Sommerhitkönig gekürt. Doch wer ist 2024 dabei? Wir verraten es Euch!



„Immer wieder sonntags“: SIE kämpfen 2024 um die Sommerhitkönig-Krone

Wie schlagerpuls.com exklusiv erfuhr treten folgende Stars an: Nico Alesi, Lex Wolff, das Duo Unendlich, Benni Prinz, Michael Thum, Emily Zeise, Miri Leonardo, Joel Spinello, Franzi, Meli Stein und die Band Brennholz. Zwei der Kandidaten sind noch geheim.

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!