Anzeige

Exklusiv

Immer mehr Schlagerstars bieten exklusive Inhalte über Whatsapp – erfahrt HIER, welche ihr schon abonnieren könnt und was Euch geboten wird!

Besondere Einblicke!

Exklusiv
© Collage Schlagerpuls

Neuer Trend bei den Schlagerstars! Um ihren Fans noch mehr persönliche Einblicke hinter die Kulissen zu bieten, die oft vielleicht auch nicht unbedingt in das Haifischbecken der Öffentlichkeit gehören, laden immer Künstler ihre treuen Anhänger dazu ein, ihren Whatsapp Kanälen zu folgen. Warum das eine großartige Sache ist, wer schon mitmacht und was die Fans dort für Einblicke erhalten…



Whatsapp-Kanäle sind anonym

Wir möchten es direkt betonen, damit Missverständnisse vermieden werden: Die Whatsapp-Kanäle sind kostenfrei und anonym… weder erfahrt ihr die Handynummer eures Stars, noch erfährt dieser Eure! Der Datenschutz wird groß geschrieben. Dafür zeigen sich die Stars sehr privat mit vielen persönlichen Einblicken hinter die Kulissen…

Anita und Alexandra Hofmann schon am Start

So teilte Alexandra Hofmann in ihrem Whatsapp-Kanal kürzlich ein privates Foto… dass einen gemütlichen Grillabend bei sich zu Hause zeigt. Auch von sich selbst aufgenommene Videos und Sprachnachrichten schickt sie regelmäßig.

Auch ihre Schwester Anita hat einen offiziellen Whatsapp-Kanal, den sie sogar schon Mitte März ins Leben rief. Ihrer ist oft sehr humorvoll, sehr unterhaltsam und gewährt viele, viele Backstage-Einblicke! Erst kürzlich fand durch ihren Kanal ein ganz spontanes Treffen mit ihren Fans vor einem Auftritt statt, berichtet sie uns.



DAS bietet Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschacks Fans erhalten in ihrem Whatsapp-Kanal regelmäßig exklusive Hörproben von ihrem kommenden Album „Meine Zeit“. Zudem weist sie dort auf aktuelle Votings hin und machte es kürzlich mit einer Terminankündigung spannend… den 12.10.24 sollten sich ihre Fans wohl definitiv schonmal im Kalender dick und fett markieren…

Auch SIE sind schon am Start

Neben diesen drei genannten Schlagerstars sind mittlerweile auch Christian Lais und Geraldine Olivier mit eigenen Whatsapp-Kanälen am Start… auch wir setzten bundesweit als erstes Schlagerportal auf einen eigenen Kanal… den ihr direkt hier abbonieren könnt!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!