Anzeige

Howard Carpendale: Neues Album kommt – erste Details

Wir halten Euch auf dem Laufenden

Ganze sechs Jahre lang mussten Fans von Howard Carpendale auf ein neues Studioalbum mit brandneuen Songs warten. Doch das hat bald ein Ende, wie der Schlagersänger jetzt verriet.



Howard Carpendale: Sechs Jahre warten haben ein Ende

Auf seinen Social Media Plattformen kündigte Howard Carpendale es offiziell an: „Liebe Freunde, nach fast 6 Jahren erscheint dieses Jahr mein erstes Studioalbum mit neuen Songs!“ Der Titel lautet: „Let’s Do It Again“

Release im Oktober

Veröffentlicht wird das Album am 20. Oktober 2023 – also pünktlich zum „Schlagerbooom“, der einen Tag darauf in der Westfalenhalle Dortmund ansteht.



Howard Carpendale: Mehr Infos zum Album in wenigen Tagen

Mehr Infos zum Album sollen am Freitag (21. April) kommen, verspricht Howie. Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!