Anzeige

Howard Carpendale – Musical „Hello! Again?“: HIER gibt es die Tickets

Erste Infos

© Michael de Boer

Anfang November ist es soweit, wie wir bereits vergangene Woche exklusiv verkünden durften. Denn ab dann ist das Musical mit den Hits von Howard Carpendale in der Musikalischen Komödie Leipzig zu erleben. Jetzt steht der Titel – „Hello! Again?“ fest… und auch der Vorverkauf für das Musical ist gestartet. Wir verraten Euch, wo es die Tickets gibt.



Howard Carpendale: Termine und Preise vom Musical „Hello! Again?“

Vorweg: Der Vorverkauf der Premiere am 02.11.24 ist Abonnenten vorenthalten. Tickets für die ersten in den Vorverkauf gestellten Vorstellungen ab 03.11.24 von „Hello! Again?“, das Musical mit den Hits von Howard Carpendale, sind ab sofort erhältlich. Termine stehen dabei aktuell bis zum 06.04.25 an (weitere Daten folgen zwischen dem 03.11.24 und 06.04.25). Die Karten kosten von 11 Euro (sehr seitliche Sicht) bis zu 54 Euro (beste Preiskategorie) und sind damit zu sehr moderatoren Preisen zu erwerben.



Howard Carpendales Hits in „Hello! Again?“ – HIER gibt es die Tickets

HIER erhaltet ihr Tickets für die Vorstellungen. Schnell sein ist empfohlen, denn das Interesse bei den Fans ist riesig….Wir freuen uns in jedem Fall sehr auf das vielversprechende Musical (mehr zur Handlung hier) und werden ausführlich berichten.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!