Anzeige

Helene Fischer „Rausch Live“ in der ARD: Die schönsten Fotos von der Aufzeichnung

Zur Einstimmung!

© MDR/Universal Music/Sandra Ludewig
Der Januar ist für Helene Fischer Fans ein Festmonat. Erst ihr Auftritt bei den „Schlagerchampions“ am 13.01.24 im Berliner Velodrom (live in der ARD, 20.15 Uhr), dann genau zwei Wochen später die Ausstrahlung ihrer „Rausch“-Tour, ebenfalls in der ARD. Schon jetzt präsentieren wir Euch die schönsten Fotos der Aufzeichnung.

Helene Fischer und der Cirque de Soleil lieferten atemberaubende Akrobatik

Es war eine Show der Superlative. Mit dem Cirque de Soleil rund um ihren Thomas Seitel lieferte Helene Fischer Akrobatik der Extraklasse – live singend und dann auch noch dabei derart waghalsige Aktionen – das macht ihr so schnell keiner nach.
Helene Fischer und Thomas Seitel

Fotos geben großartige Show eindrucksvoll wieder

Auch Bühnenbild, Showeffekte und Lichttechnik waren auf Top-Niveau, wie gewohnt von Helene Fischer. Eindrucksvoll halten dies einige Fotos fest.

DIESEN Termin sollten sich Fans unbedingt merken

Mit 71 unglaublichen Konzerten und mehr als 750.000 verkauften Tickets hat Helene Fischer mit „Rausch – Die Arena-Tour“ 2023 die Menschen wie kaum eine andere KünstlerIn jemals zuvor begeistert. Jetzt dürfen alle Fans vor den heimischen TV-Bildschirmen den Mitschnitt aus Frankfurt genießen – unbedingt einschalten am 27.01.24 um 20.15 Uhr in der ARD!
Fotogalerie

Helene Fischer „Rausch Live“: Fotos zeigen beeindruckende Show

10 1
1 6
3 3

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!