Anzeige

Helene Fischer: DVD-Aufzeichnung der Tour erscheint Ende Januar 2024

Alle Infos

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Lange mussten Fans warten, doch gestern (14.12.) wurde offiziell angekündigt, dass die ARD am 27.01.24 einen ungekürzten Mitschnitt von Helene Fischers Mega-Tour „Rausch“ ausstrahlen wird. Nun ist auch klar, wann die DVD-Aufzeichnung erscheinen wird. Wir haben alle Infos zur Veröffentlichung.



DVD erscheint pünktlich zur TV-Ausstrahlung

Es war zu erwarten, doch nun herrscht Gewissheit. Die DVD zu „Rausch – Live“ erscheint pünktlich zur TV-Ausstrahlung. Genau einen Tag vorher, am 26.01.24, wird der Mitschnitt in mehreren Versionen veröffentlicht – es ist genau derselbe wie der, der im TV zu sehen sein wird.

Helene Fischer: Alle Versionen bereits vorbestellbar

Neben der 2-CD-Edition erscheint auch eine DVD sowie eine Blu-ray. Highlight ist dabei die 2-CD/DVD/Blu-ray-Edition, die alle drei Ton- bzw. Bildträger enthält. Alle Versionen sind auch schon vorbestellbar. HIER könnt ihr euch „Helene Fischer – Rausch Live (Die Arena Tour) direkt bestellen.

img 65faf11727b60

Tipp: Welche Songs Euch erwarten, könnt ihr hier noch einmal nachlesen – es sind alle Titel, die Helene Fischer bei ihren Konzerten live performte!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!