Anzeige

Helene Fischer: Die schönsten Fotos von ihrem Mega-Auftritt bei den „Schlagerchampions“

Mega Show

© Kevin Drewes / Schlagerpuls
Sie durfte bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ (13.01.) einfach nicht fehlen: Helene Fischer. Dabei trat sie sogar schon in der Mitte der Show auf – und lieferte ein fettes 20-Minuten-Paket an Hits! Wir haben für Euch die schönsten Fotos ihres Auftrittes im Berliner Velodrom.

20 Minuten Helene Fischer bei den „Schlagerchampions“

Mit „Spiele“ und Blitz“ performte Helene Fischer zwei Titel aus ihrem aktuellen Rausch – obendrauf gab es einen rund zwölfminütigen (!) Medley von einigen ihrer Hits. Eine großartige Einstimmung auf die Ausstrahlung ihres „Rausch Live“-Mitschnitts, der am 26.01.24 erscheint und einen Tag darauf in der ARD gezeigt wird.

Helene Fischer bei den „Schlagerchampions“: Swipt Euch durch die schönsten Fotos

Gleich zwei „Eins der Besten“

Neben einem ausgiebigen Plausch mit ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen gab es für Helene bei den „Schlagerchampions“ natürlich auch die „Eins der Besten“ – in gleich zwei Kategorien: „Tournee des Jahres“ und Platin-Eins für ihr aktuelles Album „Rausch“. Wir gratulieren herzlich!
Fotogalerie

Helene Fischer bei den „Schlagerchampions“ 2024: Die schönsten Fotos

Helene Fischer: Die schönsten Fotos von ihrem Mega-Auftritt bei den "Schlagerchampions" | Helene Fischer
Helene Fischer: Die schönsten Fotos von ihrem Mega-Auftritt bei den "Schlagerchampions" | Helene Fischer
Helene Fischer: Die schönsten Fotos von ihrem Mega-Auftritt bei den "Schlagerchampions" | Helene Fischer

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!