Anzeige

Hansi Hinterseer: Seine Doku „Willkommen in meinem Leben“ wird im Europa-Park Kino gezeigt

Alle Infos

© Moonlake Entertainment/Markus Christ
Zu seinem 70. Geburtstag zeigte Servus TV mit „Willkommen in meinem Leben“ eine spannende Doku über Kultstar Hansi Hinterseer, die hierzulande jedoch leider noch nicht im Fernsehen gezeigt wurde. Nun können Fans den Film aber sogar auf der großen Leinwand sehen… im Kino des Europa-Parks in Rust – und Hansi wird auch selbst vor Ort sein!



Hansi Hinterseer gibt Hintergrundinfos

„Habt ihr Lust auf einen gemeinsamen Kinoabend?“ fragt Hansi Hinterseer seine Fans im neuesten Facebook-Posting, die direkt Feuer und Flamme sind. Grund ist ein besonderes Event: Am 30.04.24 wird im Europa-Park seine Doku „Willkommen in meinem Leben“ gezeigt. Der Sänger wird dort zudem Hintergrundinfos liefern, verrät er: „Ich erzähle euch, was mir dieser Film über mein Leben bedeutet und wie es zu dieser Idee und der bärigen Zusammenarbeit mit Hannes M. Schalle kam.“



HIER gibt es Tickets

„Anschließend sitzen wir noch zusammen“, kündigt Hansi an. Eine tolle Gelegenheit für Fans! Die Tickets sind ab Mittwoch online im Ticketshop des Europa-Park und ab sofort telefonisch über den Gästeservice des Europa-Park buchbar. Dieser ist erreichbar unter folgender Nummer: +49 7822 77-6688
Spannend: Hansi Hinterseer ist damit zur selben Zeit im Europa-Park wie seine Schlagerkollegin Beatrice Egli… denn vom 25.04. bis 05.05.24 finden Dreharbeiten für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in dem Freizeitpark statt. Die Schweizerin ist bekanntlich in diesem Jury-Mitglied bei der Castingshow.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!