Anzeige

GNTM 2026: Wer ist raus? DIESE Männer musste in Folge 7 die Show verlassen

GNTM 2026: Alle kommenden Sendetermine in der Übersicht!
Hier erfahrt ihr mehr!
© Joyn / Daniel Graf

In Folge 7 der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ am 04.03.26 mussten die Kandidatinnen und Kandidaten erneut ihr Können unter Beweis stellen. Neben einem anspruchsvollen Casting-Marathon standen auch mehrere Jobs und ein entscheidender Laufsteg auf dem Programm. Am Ende der Episode wurde es für einige Models besonders emotional – gleich zwei Kandidaten schieden aus, während ein weiterer Teilnehmer GNTM freiwillig verließ. Doch wer musste am Ende der Folge am 04.03.26 gehen? Wir verraten es Euch…



GNTM 2026: DIESE Kandidaten flogen in Folge 7 raus

Zwei der männlichen Kandidaten der aktuellen Staffel von GNTM traf es in Folge 7 am 04.03.26. Die Fashion-Show wurde für sie zur Endstation. Diese zwei Männer mussten die Show verlassen:

 

Doch damit nicht genug: Bereits zuvor hatte Matthias (26) die Show freiwillig verlassen. Der Kandidat entschied sich aus beruflichen Gründen gegen eine weitere Teilnahme und stieg aus dem Wettbewerb aus.



Damit schrumpft das Teilnehmerfeld weiter, und die verbleibenden Männer kämpfen in den nächsten Wochen um den Titel und die nächste Runde im Model-Wettbewerb (HIER die Übersicht aller noch verbleibenden Kandidaten). Aber erst einmal geht es heute am 05.03.26 mit den Frauen weiter.

Bild von Ina Fiethen-Drewes

Ina Fiethen-Drewes

Ina-Fiethen Drewes übernimmt bei Schlagerpuls.com den Bereich Unterhaltung. Ob Reality, Telenovela oder Quiz-Shows - sie berichtet über die ganze Bandbreite des deutschen Fernsehens.

Weitere News

Anzeige

Keine Top-News verpassen

Wer keine News mehr verpassen will, sollte unbedingt auch unseren kostenfreien Instagram-Broadcast beitreten!