Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland steht kurz bevor. Auch viele Schlagerfans verfolgen das Turnier gebannt, outen sich als große Fans. Doch wem drückt Giovanni Zarrella die Daumen? Schließlich hat er italienische Wurzeln… Er verriet es jetzt selbst im Interview mit Steffen Rüth!
Giovanni Zarrella ist großer Fußballfan, das ist kein Geheimnis. Er kickt sogar noch immer selbst… für die Alte Herren von Germania Zündorf. In der Jugend spielte der Star für AS Rom und den VfB Stuttgart. Aber auch als Zuschauer ist er mit voller Leidenschaft dabei. Bei der EM in diesem Jahr fährt er zweigleisig…
Giovanni Zarrella: In seiner Brust schlagen zwei Herzen
Auf die Frage, ob er Deutschland oder Italien die Daumen drücken wird, antwortet das Multitalent: “Beiden! Wenn Italien die sehr schwere Vorrundengruppe mit Spanien, Kroatien und den nicht zu unterschätzenden Albanern übersteht, ist alles möglich. Vielleicht sogar ein Finale gegen Deutschland.”
Giovanni Zarrella: SO sieht er Deutschlands Chancen
Kann Deutschland wirklich derart überzeugen? Wenn es nach Giovanni Zarrella geht, ja! “Ihr werdet euch noch alle wundern, was diese Truppe draufhat (lacht). Du hast Toni Rüdiger und Joshua Kimmich in der Verteidigung, und vorne hast du genug tolle Leute für zwei Teams. Ich sehe die deutsche Mannschaft tatsächlich in der Favoritenrolle.” Wir sind gespannt!