Anzeige

Exklusiv

Giovanni Zarrella: Open Air Konzert in Berlin wurde verlegt – wir hakten nach, warum!

Das sagt das Management

Exklusiv
© Marcel Brell

Im Rahmen seiner Open Air Tour macht Giovanni Zarrella unter dem Motto „Eine italienische Sommernacht“ auch Halt in Berlin. Das Konzert in der Arena „Gärten der Welt“ am 15.06.24 musste jetzt jedoch verlegt werden! schlagerpuls.com hakte bei Management von Giovanni nach und erfuhr mehr.



Giovanni Zarrella: Konzert in Berlin zwei Tage früher

Wie Giovanni Zarrella und Veranstalter Semmel-Concerts in den sozialen Netzwerken heute (23.02.) mitteilten, muss das Open Air des Künstlers vom 15.06. auf den 13.06.24 vorverlegt werden. Die Uhrzeit (19.30 Uhr) bleibt derweil gleich, auch bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Doch warum wurde das Konzert verlegt? Wir hakten nach.

Management äußert sich

Semmel-Concerts nennt in der offiziellen Verkündung „terminliche Überschneidungen im Rahmen einer TV-Übertragung“ als Begründung. Steckt eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ oder eine Sonderausgabe der beliebten Sendung dahinter? Das wurde auf unsere Nachfrage vom Management von Giovanni Zarrella dementiert. Stattdessen handele es sich um etwas komplett anderes, was zeitnah kommuniziert wird.



Giovanni Zarrella im Vorprogramm eines EM-Länderspiels?

Am 15.06. spielt Giovanni’s geliebtes Italien gegen Albanien bei der Fußball-Europameisterschaft in Dortmund… wer weiß, vielleicht sorgt Gio dort ja im Vorprogramm für Stimmung… wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!