Anzeige

Exklusiv

Francine Jordi verlässt “Die große Silvester Show” – DAS sagt der Sender dazu

Wie geht es ohne sie weiter?

Exklusiv
© Webseite Francine Jordi

Sieben Jahre führte Francine Jordi mit Jörg Pilawa und später mit Hans Sigl durch “Die große Silvester Show”, war zuvor auch zweimal beim Vorgänger, dem “Silvesterstadl” dabei. Nun verlässt sie überraschend die beliebte Sendung, wie die Sängerin heute (08.03.24) selbst auf ihren Social Media Kanälen mitteilte. schlagerpuls.com hakte beim federführenden Sender, dem BR nach: Wie reagiert man darauf? Und wie geht es jetzt weiter?



Francine Jordi: DARUM verlässt sie “Die große Silvester Show”

Wie Francine Jordi selbst auf Instagram und Facebook bekanntgab, hat sie sich entschlossen, das Team der Produktion “Die große Silvester Show” zu verlassen. Dankbar für die tolle Zusammenarbeit dankt sie dabei den Verantwortlichen und ihren ehemaligen Moderationspartnern. Trotz der schönen Zeit sei es für die Künstlerin jetzt an der Zeit, weiterzugehen. Sie wolle sich nun “neuen medialen Projekten” und ihrer Musik widmen.

DAS sagt der BR zum Abschied von Francine Jordi

Schade… Das findet auch der BR, der durch eine Pressesprecherin auf Nachfrage von schlagerpuls.com freundlicherweise Stellung bezog: “Wir bedauern, dass Francine Jordi sich von der Silvester-Show-Familie verabschiedet. Gleichzeitig danken wir ihr für neun Jahre, in denen sie die Silvester Show und zuvor den Silvesterstadl mit Professionalität, Humor und Charme bereichert und mit geprägt hat.”



Sehr offen ergänzt man dabei uns gegenüber: “Wir respektieren ihre Beweggründe und haben Verständnis, dass sie sich nach der langen Zeit nun verstärkt neuen Herausforderungen und ihrer Musik widmen möchte. Dafür wünschen wir ihr von Herzen alles Gute!”

“Die große Silvester Show”: Wie geht es ohne Francine Jordi weiter?

Wie es nun ohne Francine Jordi weitergeht, könne man jedoch nich nicht sagen: “Für Details zum diesjährigen Silvesterprogramm ist es noch zu früh, wir sind aber im Gespräch mit unseren Partnern von ORF und SRF sowie allen Beteiligten und äußern uns zu gegebener Zeit.” Wir sind gespannt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!