Anzeige

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Premiere bei der „Schlager-Strandparty“

Unbedingt reinhören

© Dominik Beckmann

Erst kürzlich verriet Florian Silbereisen, dass er demnächst wieder mit Thomas Anders im Studio für Aufnahmen des neuen gemeinsamen Albums „Nochmal!“ ist. Jetzt erscheint am kommenden Freitag (11.08.) ein weiterer Vorbote des Werks.



So heißt der neue Song

Perfektes Timing! Pünktlich zur Ausstrahlung der Eurovisionsshow „Die große Schlager-Strandparty – Wir feiern die 80’er“ (Samstag, 20.15 Uhr in der ARD und im ORF) erscheint bereits morgen der neue Song vom Duo: „Neonfarbenwelt“.

Album folgt im Oktober

Damit erhalten Fans nach langer Durststrecke endlich Nachschub. Anfang Dezember 2022 erschien mit „Alles wird gut“ der letzte Vorbote vom am 20.10. folgenden Album „Nochmal!“, das mittlerweile bereits vorbestellbar ist.



Wir sind gespannt auf die TV-Premiere von „Neonfarbenwelt“. Was Euch in der neuesten Feste-Show noch erwartet, lest ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!