Anzeige

Event-Tipp „Merci Udo!“: Feiert den 90. Geburtstag vom unvergessenen Udo Jürgens in Wien

Absolutes Highlight für Fans!

Am 30.09.24 wäre Musikikone Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Der 2014 verstorbene Star ist und bleibt unvergessen. Sein Erbe lebt unter anderem in der „Udo Jürgens Story“ mit dem Europa weit bestem Double, Alex Parker, weiter. Genau dieser wird am 28.09.24 mit dem Special „Merci Udo!“ in der Wiener Stadthalle die Legende hochleben lassen… ein absolutes Highlight für alle Fans!



Während Gabriela Benesch spannende Anekdoten erzählt und Alex Parker die großen Hits von Udo Jürgens performt wird unter der Regie von Erich Furrer und der musikalischen Leitung von Josef Pepe Schütz sowie Dirigent Prof. Bernhard Heher der 90. Geburtstag von Udo Jürgens würdig gefeiert.

Nachdem bereits mehr als 150.000 Zuschauer in über 300 Konzertabenden begeistert von der Tributeshow „Udo Jürgens Story“ waren, erwartet die Fans nun ein ganz besonderes Special in Wien. Fans erwartet eine liebevolle Zeitreise mit Songs wie  „Merci Cherie“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Mit 66 Jahren“, „Ich weiß was ich will“, „Heute beginnt der Rest Deines Lebens“, „Aber bitte mit Sahne“ oder auch  „Fünf Minuten vor 12“.



Bereits vor einigen Tagen trafen sich Gabriela Benesch, Alex Parker, Erich Furrer und Josef Pepe Schütz im Akzenttheater, um am Programmablauf zu feilen. Man wird sich garantiert einiges einfallen lassen, um die große Gala zu Ehren von Udo Jürgens mehr als würdig zu feiern!

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Wiener Stadthalle, bei Wien Ticket und bei Ö-Ticket.

Event-Tipp "Merci Udo!": Feiert den 90. Geburtstag vom unvergessenen Udo Jürgens in Wien | Udo Jürgens

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!