Anzeige

Event-Highlight im Harz: Hermes House Band und Lou Bega in Goslar

Seid dabei

Wird Goslar bald wieder zur Topadresse für große Events? Die schöne Stadt mitten im Harz bietet so einiges – Touristen winkt nun dazu beste Abendunterhaltung. Am 30.09.2023 veranstaltet KH-Events erstmals ein Open Air an der Kaiserpfalz.



Hermes House Band bringen ihre größten Partyhits mit

Auf jeder guten Party erklingen sie: „Country Roads“, „Que sera sera“ oder auch „Live is Life“. Keine Frage, die Hermes House Band hat so einiges in ihrem Repertoire und wird nun auch die Kaiserpfalzwiese in Goslar in eine große Tanzfläche verwandeln. Doch sie sind nicht die einzigen, die dabei für Stimmung sorgen werden.

Lou Bega sorgt für 90’s-Feeling

Mr. Mambo No. 5, Lou Bega, ist ebenfalls Teil der Party, die KH-Events am 30.09. veranstaltet. Der Star wird für ordentlich 90’s-Feeling sorgen. Neben seinem legendären Dauerbrenner hat er noch einige Partyhits mehr im Gepäck. Im Vorprogramm wird derweil Schlagersänger und Moderator Pascal Krieger ein tolles Warumup bereiten. Das verspricht beste Unterhaltung.



Tickets online und im Harz erhältlich

Der Einlass beginnt um 17 Uhr, während um 19 Uhr das große Partyprogramm starten wird. Tickets gibt es direkt hier für knapp 52 Euro. Auch an diversen Vorverkaufsstellen im Harz kann man Karten im Vorverkauf erwerben. Hier findet ihr eine Übersicht der aktuellen Standorte.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!