Anzeige

Exklusiv

ESC-Legende Nicole wünscht Marie Reim viel Erfolg und hat DIESEN Rat für sie!

Wir erreichten sie in Südafrika

Exklusiv
© Anelia Janeva / Kevin Drewes

Nach 23 Jahren könnte mit Marie Reim endlich mal wieder ein Schlagerstar für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ antreten… doch erstmal muss sie natürlich den Vorentscheid am 16.02. in Berlin gewinnen. Dafür erhält sie nun auch Wünsche von ESC-Legende Nicole, die Schlagerpuls exklusiv im Urlaub in Südafrika erreichte!



Nicole schrieb ESC-Geschichte… und nun auch Marie Reim?

1982 gewann Nicole mit ihrer Hymne „Ein bisschen Frieden“ den Eurovision Song Contest und ging damit in die Geschichte ein…. es war der erste Sieg für Deutschland. Nun versucht mit Marie Reim eine junge, talentierte Schlagersängerin ihr Glück beim ESC-Vorentscheid. Wir nahmen Kontakt zur ESC-Legende Nicole auf, die aktuell in Südafrika weilt. Ihre Worte dürften Marie Reim bestärken!

Nicole mit offenen Worten

„Das ist eine wunderbare Chance, sich einem großen Publikum zu präsentieren“, betont Nicole, die zwar nicht alle anderen Titel kenne und somit auch den Siegertitel nicht einschätzen kann, jedoch herzliche Wünsche an Marie Reim sendet. „Viel Erfolg für den Auftritt“, lässt die Musikikone über Schlagerpuls exklusiv ausrichten.



Nicole: DIESEN Rat hat sie für Marie Reim

Dazu hat sie noch einen Ratschlag an Marie, der für die Branche ansich gilt: „Authentisch bleiben und sich nicht verbiegen lassen.“ Was für tolle Worte von einer Sängerin, die wahrlich weiß wovon sie spricht. Wir danken Nicole sehr für das tolle Statement!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!