Anzeige

Eloy de Jong malt eigenen Hund Laser – zugunsten von „Promis für Tiere“

Für den guten Zweck

Die beiden Botschafter von „Promis für Tiere“, Frank Elstner und Prof. Dr. Matthias Reinschmidt kümmern sich zusammen mit Geschäftsführer Christian Ehrlich um wichtige Projekte im Tier- und Artenschutz. Nun konnten für eine Auktion rund 20 Prominente gewonnen werden, die persönliche Tier-Kunstwerke anfertigten. Darunter ist auch Eloy de Jong, der seinen eigenen Hund Laser malte.



Eloy de Jong mit ganz persönlichem Kunstwerk

Für die Aktion „Art’n‘Schutz“ malten rund 20 Prominente persönliche Tier-Kunstwerke, um auf das Artensterben und das mangelnde Tierwohl aufmerksam zu machen. Sänger Eloy de Jong malte seinen eigenen Hund namens Laser, der mit ihm und seiner Familie zusammen lebt. Es ist also ein wirklich persönliches Kunstwerk geworden. Eloy de Jong ist sehr tierlieb und setzt sich immer wieder für den Tierschutz ein. Besonders Hunde liegen ihm am Herzen. Das Bild ist ein echtes Unikat und wurde von dem Schlagerstar natürlich auch handsigniert. (Textquelle „Promis für Tiere“)

HIER können Fans mitbieten

Die Auktion endet am 02.12.23 um 21.50 Uhr. Das aktuelle Gebot liegt aktuell bei 460,00 Euro. Fans, die sich das Kunstwerk sichern möchten, können direkt hier bieten. Der komplette Erlös dieser Auktion geht an „Promis für Tiere“. Die Organisation fördert insgesamt neun Projekte für den Tier- und Artenschutz in Deutschland und aller Welt, darunter Tierheime oder Waisenhäuser für Orang-Utans und Baby-Nashörner. 100 % der Spenden gehen direkt in die Projekte.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!