Anzeige

Exklusiv

Dieter Bohlen gab ihr ein Versprechen: Mandy Molina will 2027 erneut zu DSDS

Einstige DSDS-Kandidatin Mandy Molina will 2027 erneut antreten – und Dieter Bohlen an ein Versprechen erinnern

Darauf wartet sie bis heute!

Exklusiv
© RTL / Stefan Gregorowius

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Mandy Molina plant eine erneute Bewerbung für die Casting-Show im Jahr 2027. Dabei erinnert sie sich an ein Versprechen von Dieter Bohlen, dass ihr bei der ersten Teilnahme im Jahr 2018 vom Poptitan gemacht wurde…



Mandy Molina: Dieses Versprach gab Juror Dieter Bohlen ihr bei DSDS

Wer erinnert sich nicht an die sympathische Mandy Mettbach, die 2018 mit dem Marianne-Rosenberg-Klassiker „Liebe kann so weh tun“ sogar Dieter Bohlen zu Tränen rührte? Ein Moment, der vielen Zuschauern bis heute in Erinnerung geblieben ist. Doch auf das Einlösens eines Versprechens, welches ihr der Poptitan damals gab, wartet sie bis heute…

Mittlerweile sind seit diesem bewegenden Auftritt bereits acht Jahre vergangen. Aus Mandy Mettbach ist die gereifte Künstlerin Mandy Molina geworden, doch an ein Versprechen von damals erinnert sie sich noch ganz genau.

„Dieter hat damals gesagt: ‚Wenn du deinen Abschluss machst, schenke ich dir ein Keyboard.‘ Ich habe meinen Hauptschulabschluss gemacht und bin sehr stolz darauf“, erzählt Mandy uns.

Seit ihrem DSDS-Auftritt hat sie mehrfach versucht, wieder Kontakt zu Dieter Bohlen aufzunehmen. Auch bei DSDS bewarb sie sich nach 2018 erneut – allerdings ohne Erfolg, wie sie uns verrät: „Die Redaktion sagte mir, ich sei mittlerweile schon zu weit und sie würden eher nach echten Newcomern suchen.“



Mandy Molina geht ihren eigenen musikalischen Weg

Für Mandy ist das zwar nachvollziehbar, dennoch blickt sie im Interview mit einem Augenzwinkern auf einige bekannte Gesichter zurück, die wieder zur Show zurückkehrten: „Menderes war schließlich auch viele Jahre dabei, Menowin ist aktuell wieder präsent und jetzt kehrt sogar Mark Medlock auf die Bühne zurück.“

Trotzdem verliert die junge Sängerin ihren Optimismus natürlich nicht. Ganz im Gegenteil: „Ich werde es 2027 noch einmal versuchen. Und vielleicht erinnert sich der liebe Dieter dann auch an sein Versprechen. Denn versprochen ist schließlich versprochen“, sagt sie lachend.

Musikalisch geht Mandy Molina inzwischen konsequent ihren eigenen Weg. Aktuell hat sie ihre neue Single „Flügel“ veröffentlicht und steht zudem als Support-Act für Semino Rossi auf der Bühne. Ein weiterer Schritt auf ihrem Weg – und vielleicht führt dieser Weg ja irgendwann auch noch zu dem Keyboard, das ihr einst versprochen wurde. Wer weiß… sicher ist: Mandy geht ihren Weg und darf mit Stolz sagen, dass sie noch immer auf der Bühne steht. Das ist bei vielen – sogar Gewinnern – der Casting-Show längst nicht der Fall.

Weitere News

Anzeige

Keine Top-News verpassen

Wer keine News mehr verpassen will, sollte unbedingt auch unseren kostenfreien Instagram-Broadcast beitreten!