Anzeige

Exklusiv

DJ Ötzi verrät im Exklusiv-Interview zur „Mountain Mania“ viele neue Infos und weitere Gäste – sein neues Trio MFG ist dabei!

Das erwartet Euch

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Gerade erst hat Gerry Friedle alias DJ Ötzi das diesjährige Finale seiner „Gipfeltour“ gefeiert, da werfen schon die nächsten Highlights seine Schatten voraus. Ab 24.03. ist er Teil der „Das große Schlagerfest XXL“-Tour, im Herbst steigt dann seine brandneue „Mountain Mania“ – wie spektakulär diese Konzerte werden, welche Stars dabei sind und was Gerry dabei besonders wichtig ist, verriet er gegenüber schlagerpuls.com jetzt exklusiv im Interview. Dabei kündigte er uns gegenüber auch an, dass sein enger Freund Florian Silbereisen bei allen Terminen dabei sein wird.. und es mehr vom Trio „MFG“ zu sehen gibt!



Bereits seit zweieinhalb Jahren arbeitet man an dem Konzept der „Mountain Mania“, betont DJ Ötzi. Dabei ergänzt der Star, dass es wirklich viel Arbeit war, seine Vision, die Alpen in die größten Arenen Deutschlands zu bringen. „Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt“, sagt er.

DJ Ötzi schwärmt von Atmosphäre

Dass es eine Herzensangelegenheit ist, wird im ehrlichen Interview schnell deutlich. „Ich dachte mir, dass viele Leute nicht in die Berge kommen können. dann bringen wir die Berge einfach mit in die Arenen nach Köln, Hamburg, Stuttgart und Berlin.

Den perfekten Tag in den Bergen musst du dir so vorstellen – blauer Himmel, Sonne und Pulverschnee und das gemeinsam mit Freunden… Danach einkehren in eine Hütte, wo es Kaiserschmarrn, Spätzle und alles, was sonst noch so dazugehört, gibt. Gemeinsam feiern – was gibt es Schöneres! Genau das erwartet die Zuschauer der Mountain Mania in den Arenen! Wir bringen alles mit, von der Schirmbar bis zur Gondel. Man wird sich mitten in ein Alpen-Panorama hineinversetzt fühlen! Wenn der Berg ruft, bebt die Halle!

Auch auf Nachhaltigkeit wird gesetzt

Auf Kunstschnee wird jedoch verzichtet, berichtet Gerry Friedle – stattdessen setzt man auf moderne Technik… und das aus gutem Grund! Den Schnee kann ich auf der LED viel besser zeigen, als wenn ich jetzt so einen LKW mit Schnee mitnehmen würde.





DIESE Stars feiern bei der „Mountain Mania“ mit

Musikalisch erwartet die Zuschauer dabei ein Feuerwerk… Viereinhalb bis fünf Stunden wird das Programm der Mountain Mania gehen… „von Hardstyle für die Jugend, bis zu den Zillertaler Schürzenjägern und ‚MFG‘ (Anmerkung der Redaktion: Das Trio Mickie Krause, Florian Silbereisen & Gerry Friedle alias DJ Ötzi)“ wird viel geboten, verrät DJ Ötzi und ergänzt: „… und dann haben wir noch die Vengaboys, weil ich unbedingt was dabei haben wollte aus den 90’ern und noch viel mehr“. „… du willst nicht früher gehen, weil immer wieder Highlights kommen. Es geht Schlag auf Schlag – aber bitte mit Sahne!“, betont der Star.

Trio Mickie Krause, Florian Silbereisen und Gerry Friedle fester Teil der „Mountain Mania“

Fans dürfen sich also nach dem grandiosen Debüt von „MFG“ bei der „Schlagerüberraschung“ auf mehr von Mickie, Florian und Gerry bei den vier „Mountain Mania“-Terminen freuen. „da gehen wir voll auf die 12!“, betont DJ Ötzi.





Keine Frage, Gerry Friedle ist voller Vorfreude auf die „Mountain Mania“. Dabei betont er uns gegenüber, dass es ihm eine sehr große Herzensangelegenheit ist, dass die Leute Spaß haben und Ablenkung vom Alltag erhalten, dass sie einfach mal abschalten können. „Da gebe ich auch mein Bestes. Das ist absolut mein Leben. Und daher gebe ich alles, bis ich umfalle. Das ist genau meine Aufgabe. Und jetzt mit meinen Freunden unterwegs zu sein ist natürlich genial!“

Spätestens jetzt dürften alle heiß auf die „Mountain Mania“ sein! Wir freuen uns in jeden Fall schon sehr!

Alle Termine der „Mountain Mania“

08.11.2024, 19:00 Uhr | Köln LANXESS arena
06.12.2024, 19:00 Uhr | Hamburg Barclays Arena
13.12.2024, 19:00 Uhr | Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
15.03.2025, 19:00 Uhr | Berlin Mercedes-Benz Arena

,++ HIER direkt Tickets für DJ Ötzis „Mountain Mania“ sichern!! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!