Anzeige

„Die Schlagernacht des Jahres“: Stehplatz-Tickets für Hamburg wieder verfügbar

Schnell sein!

Seit nunmehr 25 Jahren begeistert „Die Schlagernacht des Jahres“. Die Tickets für die Event-Reihe sind immer wieder begehrt und oft schnell ausverkauft – das betrifft vor allem die Stehplätze. Für Hamburg (6. Mai in der Barclays Arena) wurde das Kontingent jetzt noch einmal erhöht.



Ticketkontingent erhöht

„Gute Nachrichten für alle tanzwütigen Schlager-Fans im Norden: Bei der ‚Schlagernacht des Jahres‘ in Hamburg sind ab sofort wieder Stehtickets verfügbar, die bereits ausverkauft waren. Durch die Freigabe letzter Optionen konnte noch mal Platz geschaffen werden, um nun noch mehr Besuchern einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen“, teilt Semmel Concerts mit.

„Die Schlagernacht des Jahres“: Hier gibt es Tickets

Jetzt sollten Fans schnell sein. Der Run dürfte weiterhin groß sein. Alternativ gibt es auf den Rängen auch noch ein paar freie Plätze. Tickets für die „Schlagernacht des Jahres“ gibt es auf Eventim.de.



Diese Stars sind in Hamburg dabei

Das Line-Up für Hamburg (Änderungen kurzfristig möglich): Ben Zucker, Eloy de Jong, Kerstin Ott, Matthias Reim, Julian Reim, Michelle, Oli.P, Mickie Krause, Ramon Roselly, Stereoact, Team 5ÜNF, Vicky Leandros, Voxxclub und Wencke Myhre.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!