Anzeige

Exklusiv

„Die Schlager des Monats“: Anna-Carina Woitschack ist dabei

Schaltet Ihr ein?

Exklusiv
© Michael Fischer

Kommende Woche Freitag steht die nächste Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ mit Christin Stark an. Welche Stars sie am 5. Mai begrüßt, verraten wir Euch.



Nachdem kürzlich der erste Fernsehauftritt von Anna-Carina Woitschack im ZDF-Fernsehgarten bestätigt wurde, ist nun auch bekannt: Am 5. Mai ist die Sängerin zu Gast bei „Die Schlager des Monats“ im MDR.



Ute Freudenberg vor Karrierende bei „Die Schlager des Monats“

Zudem begrüßt Moderatorin Christin Stark ihre Kollegin Ute Freudenberg, die vor ihrem Karriereende noch einmal in der Sendung zu Gast ist. Hit des Monats-Siegerin Laura Angela ist ebenfalls dabei. Ausstrahlung ist am 5. Mai um 20.15 Uhr im MDR.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!