Anzeige

„Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“: Die schönsten Fotos der Gäste

WIR HABEN SCHON VOR AUSSTRAHLUNG EINIGE SCHÖNE EINDRÜCKE DER "SCHLAGERÜBERRASCHUNG" FÜR EUCH!

Das wird ein Spaß!

© MDR/JürgensTV/Beckmann

An diesem Samstag (16.03.24, 20.15 Uhr) zeigt die ARD die Aufzeichnung von „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“, in der der Entertainer zu seinem Feste-Show-Jubiläum (hier lesen: alle Feste-Shows seit 2004) mächtig überrascht wurde. Nachdem wir bundesweit zuerst die komplette Gästeliste präsentieren konnten, haben wir nun die schönsten Fotos für Euch.



Florian Silbereisen: Fotos von seinen Schlagerkollegen bei der Überraschungsparty

In den schönsten Fotos von der „Schlagerüberraschung“ hat Thomas Anders gut Lachen… nach dem Streich bei „Verstehen Sie Spaß?“ vor einigen Wochen, wurde sein Kollege Silbereisen wieder ordentlich überrumpelt! Weitere Fotos zeigen Auftritte von Semino Rossi, Matthias Reim und Co.



Ehrlich Brothers bringen Florian Silbereisen zum Staunen

Neben vielen großartigen Schlagerstars schauten auch Künstler anderer Genres bei der großen „Schlagerüberraschung“ vorbei. So beispielsweise die Ehrlich Brothers, die ihre Zauberkünste zeigte und Anastascia, die es sich natürlich auch nicht nehmen ließ, ihren „Schnuckiputz“ Florian Silbereisen zu überraschen.

Wenn das nicht Lust auf die TV-Ausstrahlung macht! Tipp: Unbedingt genau aufpassen: Während der Show wird der Vorverkauf für den Schlagerbooom 2024 in Dortmund gestartet.

Fotogalerie

„Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“: Erste Eindrücke versprechen viel Spaß!

„die grosse schlagerueberraschung fuer florian silbereisen erste eindruecke versprechen viel spass 14
„die grosse schlagerueberraschung fuer florian silbereisen erste eindruecke versprechen viel spass 09
„die grosse schlagerueberraschung fuer florian silbereisen erste eindruecke versprechen viel spass 11

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!